Image

Babybauch

Du bist schwanger und willst diese aufregende Zeit, die viel zu schnell vergeht, einfangen? Die freudige Erwartung auf dein Baby halte ich gerne in liebevoll farbgestalteten und individuellen Bildern fest.

Du und dein Babybäuchlein stehen da natürlich im Mittelpunkt. Aber auch der werdende Papa und die Geschwister dürfen mit auf's Foto.

Ich arbeite mit Tageslicht, damit die Bilder so natürlich wie möglich werden. Ob wir im Freien oder bei dir zuhause fotografieren, bleibt deine Entscheidung. Die ideale Zeit für's Babybauchshooting ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich – grundsätzlich würde ich aber das 8. Monat einplanen.

Image

Paket

Babybauch Paket

· ca. 1 Stunde · 30 digitale, liebevoll farbgestaltete Bilder · die Auswahl erstellt ihr selbst über eure Online-Galerie · € 190,– · p.s. Wenn du Babybauch- und Newbornshooting bei mir buchst, wird das Newbornshooting um € 30,– günstiger.
Schreib mir doch

Babybauch Galerie

Image
Verena · Christian
Image
Daniela · Thomas
Image
Bettina · Stefan
Image
Bianca · Peter
Wir hatten mit Sophie ein Babybauch Shooting, und es ist wirklich alles reibungslos verlaufen. Die Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert. Kurzfristig musste bei der geplanten Location umdisponiert werden, aber auch das war kein Problem und schnell gelöst. Die Shooting-Atmosphäre selbst war sehr angenehm und locker, Sophie hat es jedenfalls geschafft, dass wir uns beide wohl gefühlt haben 🙂 Die Fotos waren dann super schnell fertig und sind wirklich toll geworden!! Wir haben auch sehr viele positive Rückmeldungen dazu bekommen. Also: wir sind happy und können diese junge und sympathische Fotografin jedenfalls weiterempfehlen 😊

Daniela

Copyright ©

Die Bilder dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung bedarf der Zustimmung der Fotografin.